Pedro Álvarez Olañeta Großes Übungsbuch Spanisch

Inhaltsangabe zu „Großes Übungsbuch Spanisch“ von Pedro Álvarez Olañeta

Ausführlich und differenziert werden alle Problemfelder des spanischen Sprachgebrauchs geübt, die deutschen Muttersprachlern erfahrungsgemäß Schwierigkeiten bereiten. Je nach Sprachproblem werden Einsetz-, Umwandlungs-, Antwortauswahl- oder Übersetzungsübungen geboten. Vokabeln, die den Lernenden Schwierigkeiten bereiten könnten, werden im Anschluss an die Übung mit Übersetzung aufgelistet; ein kompletter Schlüssel befindet sich im Anhang. Ideal zur Abitur- bzw. Maturavorbereitung. Auch für Englisch (978-3-19-002735-4), Französisch (978-3-19-007904-9) und Italienisch (978-3-19-007905-6) lieferbar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist