Pedro Barceló Kleine griechische Geschichte

Inhaltsangabe zu „Kleine griechische Geschichte“ von Pedro Barceló

Klar und kompakt präsentiert Pedro Barceló die griechische Geschichte von ihren ersten fassbaren Anfängen um 1600 v.Chr. bis in die Zeit des Hellenismus. Dabei geht er auf die wichtigsten Entwicklungen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur ein. Eine meisterhafte Einführung in die griechische Welt der Antike, die zur vertieften Beschäftigung mit dem klassischen Griechenland anregt und sich über das Fachpublikum hinaus an alle historisch Interessierten wendet.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo