Pedro Juan Gutiérrez Schmutzige Havanna Trilogie

Inhaltsangabe zu „Schmutzige Havanna Trilogie“ von Pedro Juan Gutiérrez

Lust & Leidenschaft Havanna in den neunziger Jahren: Pedro Juan, Exjournalist Anfang vierzig, lebt wie alle anderen vom Nichts: vom Hunger, von Gelegenheitsjobs, von Zigaretten, Rum und Tanz. Vor allem aber lebt er für das Eine: Sex. Denn wenn es in Castros Kuba in jener chaotischen Zeit etwas im Überfluss gibt, sind es sinnliche, selbstbewusste und herrlich schamlose Frauen ...

Die Herzen der Männer

MrsAmy