Der letzte Tanz des Eisdelfins

Der letzte Tanz des Eisdelfins

Inhaltsangabe zu "Der letzte Tanz des Eisdelfins"

Das Buch spielt in einer Zwischenzeit der Erdgeschichte, der warmen Eiszeit, in der es den Menschen, den Tieren und den Pflanzen möglich war, die Erde zu besiedeln. Doch wie schon zuvor in ferner Vergangenheit naht eine neue kalte Eiszeit, die jegliches Leben auf unserem Planeten auszulöschen droht. Beschleunigen die Menschen diesen Prozess? Die Handlungen in diesem Buch sind auf jeden Fall nicht frei erfunden.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:13.02.2018