Peeples Sweet Mein Leben mit Kater

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit Kater“ von Peeples Sweet

Hallo, mein Name ist Pepples und ich bin ein echter Unglückswurm. Natürlich war ich schon immer einer, aber alles potenzierte sich, als ich die geniale Idee hatte, studieren zu müssen. Wozu hatte ich mich sonst zum Abi gequält? Also, raus aus dem Nest und das erste Mal auf eigenen Füßen stehen. Große Klasse! Was dann folgte, war Chaos pur. Ein dauerndes Pendeln zwischen Komödie und Tragödie. Liebe, Freundschaft und echter Hass. Tollen Freunden, langweiligen Vorlesungen und blöden Zicken. Oder kurz: Es war mein neues Leben. Erst noch ohne und ganz schnell dann mit Kater. Aber lest selbst.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang