Peer G Knacke Fallbeispiele Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Fallbeispiele Rettungsdienst“ von Peer G Knacke

Peer Knacke, seit über 10 Jahren regelmäßig im Notarztdienst tätig und Autor zahlreicher Kasuistiken in der Zeitschrift RETTUNGSDIENST, hat für dieses Buch 23 reale und in dieser Form bislang unveröffentlichte Einsätze zusammengetragen. Sie werden nach einem klar gegliederten Schema geschildert - einschließlich der durchgeführten Therapie und abgeschlossen mit einer Diskussion des jeweiligen Falls. Eine reiche Bebilderung jedes Einsatzstadiums macht die Kasuistiken nachvollziehbar.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen