Peer Heinlein Dovecot: POP3/IMAP-Server für Unternehmen und ISPs

Inhaltsangabe zu „Dovecot: POP3/IMAP-Server für Unternehmen und ISPs“ von Peer Heinlein

Der IMAP-Server Dovecot setzt nach gut 10 Jahren Entwicklungsarbeit Standards in Sachen Stabilität, Feature-Reichtum und Performance. Ob als einzelner IMAP-Server für kleine Usergruppen, ein hochverfügbares Cluster-System für Unternehmen mit einigen tausend Mitarbeitern oder gar als komplexe Infrastruktur mit Direktoren, Caching-Proxies und Active/Active-Setups für Internet Service Provider: Dovecot hat für all diese Anforderungen Konzepte und Lösungen parat und bleibt am Ende doch übersichtlich. Mit dem umfangreichen Erfahrungsschatz aus zahlreichen Dovecot-Projekten begleitet dieses Buch Administratoren durch die Konzeption, warnt vor Fallstricken und strategischen Fehlentscheidungen und zeigt die Umsetzung der verschiedenen Konfigurationen anhand konkreter, sofort nachvollziehbarer Anleitungen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight