Peer Karlson Des Neides Brüder

Inhaltsangabe zu „Des Neides Brüder“ von Peer Karlson

Der Arzt Francesco Corelli lernt auf einer Party Lydia Sanders kennen und verliebt sich in sie. Schon sehr bald heiraten sie. Doch nach der Hochzeit ist Francesco mit der Untreue seiner Frau konfrontiert. Als Francesco sie in flagranti beim Ehebruch erwischt, reicht er die Scheidung ein. Wenige Tage später wird Lydias Leiche gefunden - und Francesco steht unter Mordverdacht.
In einer anderen Stadt absolviert Mirjam Steiner die Krankenpflegeschule. In ihrer Freizeit widmet sie sich der Kirchenmusik. Mirjam hat einen großen Traum, sie will studieren. Unterstützt wird sie bei diesem Vorhaben von ihrem Bruder Gernot und dessen Freund Christian. Nachdem Mirjam Unregelmäßigkeiten am Arbeitsplatz entdeckt, beginnt für sie jedoch eine gefährliche Zeit.
Durch Zufall trifft Francesco auf Mirjam …

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten