Hope

von Peer Martin und Nils Andersen
Cover des Buches Hope (ISBN: 9783791501390)

Positiv (30):
Mondprinzessin
vor 4 Monaten

Ich konnte es nicht aus der Hand legen und trotzdem muss man es, weil es sonst zu viel wird!

Kritisch (1):
lesefant04
vor 4 Monaten

Am Ende habe ich es nur noch überflogen, aber dennoch eine lehrende Geschichte, die ich nicht vergessen werde.

Inhaltsangabe zu "Hope"

Du hast nichts zu verlieren, wenn dir alles genommen wurde! Der 19-jährige Kanadier Mathis begleitet Hope, einen elf Jahre alten Somali, auf dessen abenteuerlicher Flucht quer durch Südamerika. Kaum gestartet, heften sich zwei zwielichtige Typen an ihre Fersen. Nicht die einzige Bedrohung, der sich Hope und Mathis unterwegs stellen müssen. Auf ihrem atemberaubenden Trip über den Amazonas, die Panamericana und auf dem Dach eines rasenden Güterzugs lauert der Tod überall. Mehr als einmal können sie ihm nur knapp entkommen. Werden die beiden es in die Freiheit schaffen?

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:22.07.2019