Peer Schmidt-Walther Frachtschiffreisen

Inhaltsangabe zu „Frachtschiffreisen“ von Peer Schmidt-Walther

Schiffsreisen werden immer populärer. Wer kann, gönnt sich einige Tage im Jahr den Luxus eines schwimmenden Fünf-Sterne-Hotels. Nicht so die Individualisten mit der Neugier auf das Besondere. Peer Schmidt-Walther, ehemaliger Seemann, berichtet über Frachtschiffreisen und Landgänge, die er unternommen hat. Er beschreibt interessante Routen, liefert Informationen über das Leben an Bord und die Schifffahrt und gibt wertvolle Tipps für Einsteiger und 'alte Hasen' gleichermaßen. (Quelle:'Buch/01.04.2014')

Klasse Buch zu meiner heimlichen Leidenschaft - den Containerschiffen!

— sarah_elise

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!