Business ASSHOLE

Business ASSHOLE

Inhaltsangabe zu "Business ASSHOLE"

Peer van de Meer zeigt Ihnen wie Sie Geld verdienen! Auf dem normalen Weg - also dem anständigen Weg - aber auch auf dem Business Asshole weg. Das Buch steckt voller Ideen Geld zu verdienen und gibt Einblicke wie ein passives Einkommen aufgebaut wird. Wie nutzen wir Abmahnungen um unsere Konkurrenz zu schwächen? Wie nutzen wir Crowdfunding um Geld zu verdienen? Wie schaffen wir es finanziell unabhängig zu werden neben dem Beruf? Business Asshole ist für neue Gewerbetreibende genauso hilfreich wie für alle die bereits lange im Geschäft sind.

Dieses Buch ist ein Ideengenerator!

ISBN:9783745071962
Verlag:epubli