Peggy Axmann We are Soulpunk

Inhaltsangabe zu „We are Soulpunk“ von Peggy Axmann

Eine Geschichte über Veränderungen, über Liebe und das Chaos eines Lebens. Paula hat es geschafft. Sie ist Bestsellerautorin. Doch bei einer Lesung taucht jener Mann wieder auf, der Inspiration ihres Bestsellers war und den sie aber längst aus ihrem Leben gestrichen hatte. Turbulente Zeiten brechen an und nichts bleibt, wie es war: Ihr Verleger entpuppt sich als doch nicht so guter Freund, wie gedacht und ihre beste Freundin ist alles andere als begeistert von der alten, neuen Liebe. Paula gerät wieder und wieder zwischen die Fronten und wird auf zahlreiche Zerreißproben gestellt. Wartet am Ende das Happyend oder der Untergang?

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe