Peggy Claude-Pierre Der Weg zurück ins Leben

Inhaltsangabe zu „Der Weg zurück ins Leben“ von Peggy Claude-Pierre

Das Leben der in Kanada lebenden Autorin veränderte sich dramatisch, als ihre beiden Töchter nacheinander an Anorexie erkrankten, und sie verzweifelt um deren Leben kämpfte. Als praktizierende Psychologin entwickelte sie ein Programm, mit dem sie neue Wege in der Behandlung von Magersucht und Bulimie beschritt. Es ist ein Programm, das auf Liebe und Verständnis basiert, den Kranken die quälenden Gefühle von Versagen nimmt und ihr Selbstwertgefühl stärkt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein