Peggy Cummings Bodenarbeit

Inhaltsangabe zu „Bodenarbeit“ von Peggy Cummings

Die Tendenz zu Verspannungen, Schiefe und auf der Vorhand zu laufen, gibt es bei nahezu jedem Pferd. Manche besitzen dieses Muster von Geburt an, manche entwickeln es, sobald ein Reiter auf ihren Rücken steigt. Connected-Groundwork-Übungen lösen und kräftigen den Körper des Pferdes, entspannen seinen Geist und bringen es in eine weiche, elastische Verbindung zum führenden Menschen. Bewusste Körperbewegungen von Mensch und Pferd bereiten beide auf lockeres, harmonisches Reiten vor. Beweglichkeit, Geschmeidigkeit und Muskulatur verbessern, Verspannungen abbauen, Schub aus der Hinterhand entwickeln.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie