Peggy Dean 200 florale Schmuckelemente - in 5 Schritten zur Handlettering-Deko

Inhaltsangabe zu „200 florale Schmuckelemente - in 5 Schritten zur Handlettering-Deko“ von Peggy Dean

Kein Handlettering ist perfekt ohne ein hübsches schmückendes Dekoelement - sei es ein Banner, Sterne oder eine schöne Blütenranke. "200 florale Schmuckelemente" ist die perfekte Dekomotiv-Fundgrube für alle, die ihre Handletterings und Karten mit einem floralen Schmuck verzieren wollen. Aktuelle Trendpflanzen wie Monstera, Farne, Palmen, Sukkulenten und Co. sind dort ebenso vertreten wie klassische Blattformen. Nur maximal 5 Schritte sind notwendig, um die über 200 Blüten, Kakteen und Blumen nachzuzeichnen. Alle Steps werden illustriert vorgestellt und bei jedem Motiv gibt es genug Platz im Buch, um es dort gleich auszuprobieren.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion