Peggy Donda-Kobert Inchies

Inhaltsangabe zu „Inchies“ von Peggy Donda-Kobert

Klein, quadratisch, liebevoll und kreativ gestaltet: Das sind Inchies. Gerade mal 2,54 mal 2,54 cm, also ein Inch groß, sind sie derzeit der Trend in der Welt der Quilterinnen und Textilschaffenden. Nach den AMCs und ATCs haben sie die nächste große Blog-, Tausch- und Sammelwelle in der Szene ausgelöst. Inchies eignen sich hervorragend dazu, der Fantasie bei der Gestaltung freien Lauf zu lassen und neue Techniken auszuprobieren. Sie benötigen keinen großen Vorrat an Stoff, Knöpfen oder Garnen. Viele Materialien lassen sich auch in der Natur, Küche oder Werkzeugkiste finden. Und nicht zuletzt stellen sie auf Grund ihrer Größe eine Herausforderung dar. Die fertigen Kleinode können auf viele Weisen, beispielsweise als Verzierungen oder Schmuck, dienen. Das Buch zeigt ein breites Spektrum an Anwendungs-möglichkeiten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis