Peggy Kosel Der vergessene Geburtstag - Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Geburtstag - Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf“ von Peggy Kosel

Im farbenbunten Städtchen herrscht große Aufregung. Die Ente Schnabbelgelb ist ratlos. Ihr Postauto hat einen Schaden. Wer soll sich denn nun um all die Päckchen und Pakete kümmern? Wie sollen all die Waren zu ihren wartenden Empfängern kommen? Doch Farbenstopf, der Meister von Nadel und Faden, hat eine rettende Idee. Gleich macht er sich ans Werk. Nur etwas sehr, sehr Wichtiges vergisst Farbenstopf bei all der vielen Arbeit. Ob das wohl Ärger gibt? Die neuen, bunt bebilderten, fantasievollen Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 4 bis 11 Jahre.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82