Inhaltsangabe zu "Der vergessene Geburtstag - Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf"

Im farbenbunten Städtchen herrscht große Aufregung. Die Ente Schnabbelgelb ist ratlos. Ihr Postauto hat einen Schaden. Wer soll sich denn nun um all die Päckchen und Pakete kümmern? Wie sollen all die Waren zu ihren wartenden Empfängern kommen? Doch Farbenstopf, der Meister von Nadel und Faden, hat eine rettende Idee. Gleich macht er sich ans Werk. Nur etwas sehr, sehr Wichtiges vergisst Farbenstopf bei all der vielen Arbeit. Ob das wohl Ärger gibt? Die neuen, bunt bebilderten, fantasievollen Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 4 bis 11 Jahre.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:10.08.2017