Peggy Kosel Farbenstopf vom Sockenstrumpf - Auf dem Rummelplatz

Inhaltsangabe zu „Farbenstopf vom Sockenstrumpf - Auf dem Rummelplatz“ von Peggy Kosel

In der Stadt Rummelplatz ist immer etwas los. Überall wimmelt es von lustigen Attraktionen. Karussells laden zum Fahren ein, es gibt Zuckerwatte, Dosenwerfen, Ponyreiten und vieles mehr. Kein Wunder, dass Farbenstopf vom Sockenstrumpf gern dort ist. Was er allerdings dieses eine Mal erlebt hat, ist soooo lustig, das müsst ihr unbedingt erfahren. Schon die Zugfahrt nach Rummelplatz war ein riesiges Abenteuer. Und als Farbenstopf endlich ankam, herrschte überall Chaos. Der Hut von Frau Schafswolle hing plötzlich an einer Angel, das Pony Brauni war zu faul, die Besucher zu tragen, das Tretauto war schrecklich unglücklich und so weiter. Zum Glück war Sockenstrumpf vor Ort. Neue, lustige, bunt bebilderte, fantasievolle Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 9 Jahre. 82 Seiten als Taschenbuch.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere