Farbenstopf vom Sockenstrumpf - Urlaub auf der Zottel-Koppel-Farm

Farbenstopf vom Sockenstrumpf - Urlaub auf der Zottel-Koppel-Farm

Inhaltsangabe zu "Farbenstopf vom Sockenstrumpf - Urlaub auf der Zottel-Koppel-Farm"

Farbenstopf vom Sockenstrumpf hat endlich Urlaub. Schnell sind die Koffer gepackt und dann geht die Reise los. Hinter Feldern und Wiesen, dem Katzenmilchdorf, dem Hundespeckdorf und dem Käsemausdorf liegt ein Bauernhof, genannt die Zottel-Koppel-Farm. Zum Glück ist Sockenstrumpf bald vor Ort, denn es dauert nicht lange und die Tiere vom Bauernhof brauchen seine Hilfe. Und so wird aus einem erholsamen Urlaub plötzlich ein kunterbuntes Abenteuer. Neue, lustige, bunt bebilderte, fantasievolle Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 9 Jahre.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:26.06.2018