Peggy Long Mommy & Baby

Inhaltsangabe zu „Mommy & Baby“ von Peggy Long

"Über das Buch" Mommy & Baby: Alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyschlaf! (Schwangerschafts-Ratgeber)

- Buchinhalt -

# Der Schwangerschaftsverlauf im Überblick: Alle 40 Schwangerschaftswochen bis zur Geburt
• 1. bis 8. SSW • 9. bis 16. SSW • 17. bis 24. SSW • 25. bis 32. SSW • 33. bis 40. SSW - Körper und Seele in anderen (Lebens)Umständen
• Wann kommt endlich das Baby auf die Welt? - Wenn das ungeborene Baby einfach auf sich warten lässt
• Checkliste Kliniktasche: Ich packe meine Kliniktasche und dies alles muss mit
• Checkliste Baby-Erstausstattung: Alles wichtige was das neugeborene Baby in den ersten Lebensmonaten benötigt

# Ausgewogene Ernährung und gesunder Lebensstil in der Schwangerschaft
• Gesund leben in der Schwangerschaft - Babybauchzeit ist keine Krankheit
• Ausgewogene, vitaminreiche und abwechslungsreiche Ernährung in der Schwangerschaft
• Ernährungsrisiken in der Schwangerschaft - Vorsicht bei bestimmten Lebensmitteln
• Regelmäßige Auszeiten sind die beste Schwangerschaftsvorsorge
• Die Kenntniserlangung der Entschleunigung während der Schwangerschaft
• Sport und regelmäßige Bewegung auch in der Schwangerschaft
• Auf Sauna, Dampfbad, Vollbad und Sonnenbaden muss in der Schwangerschaft nicht verzichtet werden
• Schützen und Kühlen: Viele Schwangere haben mit Kreislaufproblemen zu tun bei Sonne und Hitze
• Haare färben in der Schwangerschaft...Ja oder Nein?

# Gesund und Fit mit Babybauch durch die vier Jahreszeiten...Frühling...Sommer...Herbst...Winter

# Sanfter Babyschlaf ist (k)ein Kinderspiel: Tipps zum Einschlafen und Durchschlafen im 1. Lebensjahr
• Der Weg zu einem festen Schlaf-Rhythmus
• Gute Basis für den sanften und gesunden Babyschlaf
• Die geeignete Schlafumgebung ist wichtig für einen sanften Babyschlaf
• Wenn das Baby nicht zur Ruhe kommt und Schlafen somit Probleme bereitet

Buchumfang: 171 Seiten, 20.803 Wörter, 150.898 Zeichen (Kompaktwissen 60-120 Minuten Lesezeit)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde