Peggy Long Mommy & Baby

Inhaltsangabe zu „Mommy & Baby“ von Peggy Long

"Über das Buch" Mommy & Baby: Alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyschlaf! (Schwangerschafts-Ratgeber) - Buchinhalt - # Der Schwangerschaftsverlauf im Überblick: Alle 40 Schwangerschaftswochen bis zur Geburt • 1. bis 8. SSW • 9. bis 16. SSW • 17. bis 24. SSW • 25. bis 32. SSW • 33. bis 40. SSW - Körper und Seele in anderen (Lebens)Umständen • Wann kommt endlich das Baby auf die Welt? - Wenn das ungeborene Baby einfach auf sich warten lässt • Checkliste Kliniktasche: Ich packe meine Kliniktasche und dies alles muss mit • Checkliste Baby-Erstausstattung: Alles wichtige was das neugeborene Baby in den ersten Lebensmonaten benötigt # Ausgewogene Ernährung und gesunder Lebensstil in der Schwangerschaft • Gesund leben in der Schwangerschaft - Babybauchzeit ist keine Krankheit • Ausgewogene, vitaminreiche und abwechslungsreiche Ernährung in der Schwangerschaft • Ernährungsrisiken in der Schwangerschaft - Vorsicht bei bestimmten Lebensmitteln • Regelmäßige Auszeiten sind die beste Schwangerschaftsvorsorge • Die Kenntniserlangung der Entschleunigung während der Schwangerschaft • Sport und regelmäßige Bewegung auch in der Schwangerschaft • Auf Sauna, Dampfbad, Vollbad und Sonnenbaden muss in der Schwangerschaft nicht verzichtet werden • Schützen und Kühlen: Viele Schwangere haben mit Kreislaufproblemen zu tun bei Sonne und Hitze • Haare färben in der Schwangerschaft...Ja oder Nein? # Gesund und Fit mit Babybauch durch die vier Jahreszeiten...Frühling...Sommer...Herbst...Winter # Sanfter Babyschlaf ist (k)ein Kinderspiel: Tipps zum Einschlafen und Durchschlafen im 1. Lebensjahr • Der Weg zu einem festen Schlaf-Rhythmus • Gute Basis für den sanften und gesunden Babyschlaf • Die geeignete Schlafumgebung ist wichtig für einen sanften Babyschlaf • Wenn das Baby nicht zur Ruhe kommt und Schlafen somit Probleme bereitet Buchumfang: 171 Seiten, 20.803 Wörter, 150.898 Zeichen (Kompaktwissen 60-120 Minuten Lesezeit)

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes