Peggy Munson Die Nacht, als sich die Welt auflöste. Erotische Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Die Nacht, als sich die Welt auflöste. Erotische Erzählungen“ von Peggy Munson

Eine erotisches Roadmovie aus Amerika. Genderübergreifende Sex-Geschichten. Daddy-Butches, die ihre Girls in Truck-Stops nehmen, feurige Rendez-Vous mit College-Professorinnen u.v.a. Doch diese Erzählungen gehen aus den „klassisch“-amerikanischen Erotik-Settings hinaus in die Tiefe. '. Sie schreibt ungeheuer stark und phantasievoll, rau, explizit, auf wunderbare Weise irritierend und beunruhigend.' Rezensenten in den USA verglichen sie mit Djuna Barnes, Jeanette Winterson und William S. Burroughs oder nannten ihre Geschichten einen 'wet-dream' und 'multidimensional' (Susie Bright).

Ein schräges, verwirrendes Buch, das die Grenzen der Geschlechter verwischt bis zur Auflösung. Mit einer ausdrucksstarken Bildsprache.

— Valentina_Vertigo

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex