Peggy Porschen Cookies

Inhaltsangabe zu „Cookies“ von Peggy Porschen

Das neue Geschenkbuch von Peggy Porschen Herz-, Blumen- und Hochzeitskleid-Cookies verzaubern den schönsten Tag im Leben, Wimpel- und Ballon-Cookies machen aus jedem Kindergeburtstag ein unvergessliches Erlebnis und die Wartezeit auf Weihnachten wird mit Sternen und Schneeflocken versüßt. Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden die wesentlichen Grundlagen des Cookie-Designs gezeigt und der umfangreiche Rezeptteil bietet ausreichend Gelegenheit, für jeden festlichen Anlass die passende, leckere Kleinigkeit zu kreieren – ob als kleines Geschenk, für große Feste oder einfach zu einer Tasse Tee. • Cookies für ganz besondere Feste und jeden Geschmack • Alle Basics, Tipps, Tricks und Techniken zum perfekten Backen, Dekorieren und Verzieren • Das außergewöhnlich-kreative Cookie-Buch für Keksliebhaber

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis