Peggy Porschen Meine schönsten Torten und Cookies

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Torten und Cookies“ von Peggy Porschen

Kein Wunder, dass Peggy Porschen auch den Süßmäulern in Deutschland längst ein Begriff ist.Um in den Genuss ihrer originellen Backwerke zu kommen, muss man aber nicht extra nach London reisen. Denn jetzt präsentiert die "Bäckerin der Stars" ihre schönsten Kreationen zum Selberbacken und -dekorieren. Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe,Valentinstag oder Party - in ihrem Buch findet man für jeden Anlass fantasievoll verzierte Torten, Plätzchen oder Kuchen. Originelle Designs und pastellige Farben gelten als Markenzeichen von Peggy Porschens filigraner Zuckerbäckerei. Ihre Torten und Cookies sind für ambitionierte Hobbybäcker mit Fingerspitzengefühl Herausforderung und Vergnügen zugleich. Nur Plätzchen- und Kuchenbacken war gestern, mit Peggy Porschen wird es ein kreatives Highlight - garantiert sweet and stylish!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos