Meine schönsten Torten und Cookies

Meine schönsten Torten und Cookies

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Torten und Cookies"

Kein Wunder, dass Peggy Porschen auch den Süßmäulern in Deutschland längst ein Begriff ist.Um in den Genuss ihrer originellen Backwerke zu kommen, muss man aber nicht extra nach London reisen. Denn jetzt präsentiert die "Bäckerin der Stars" ihre schönsten Kreationen zum Selberbacken und -dekorieren. Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe,Valentinstag oder Party - in ihrem Buch findet man für jeden Anlass fantasievoll verzierte Torten, Plätzchen oder Kuchen. Originelle Designs und pastellige Farben gelten als Markenzeichen von Peggy Porschens filigraner Zuckerbäckerei. Ihre Torten und Cookies sind für ambitionierte Hobbybäcker mit Fingerspitzengefühl Herausforderung und Vergnügen zugleich. Nur Plätzchen- und Kuchenbacken war gestern, mit Peggy Porschen wird es ein kreatives Highlight - garantiert sweet and stylish!

Verlag:Zabert Sandmann
Erscheinungsdatum:01.10.2007