Party Cakes

von Peggy Porschen
Party Cakes

Inhaltsangabe zu "Party Cakes"

• Alle Basics, Tipps, Tricks und Techniken zum perfekten Backen, Dekorieren und Verzieren
• Torten, Plätzchen, Cupcakes, Cookies: die besten Rezepte aus Peggy Porschens Londoner „Kuchen-Paradies“
• mit über 200 Farbabbildungen und zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
Peggy Porschen ist eine der prominentesten und innovativsten Persönlichkeiten im Konditoreigewerbe und nicht nur im Vereinigten Königreich längst eine Marke. In ihrem neusten Buch Party Cakes hat sie eine wunderbar verführerische Auswahl ihrer besten Cookies, Cupcakes, Torten und Törtchen für uns zusammengestellt. Reich bebildert und mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt Peggy Porschen dem Leser zunächst die wesentlichen Grundlagen ihres Könnens: von der Zubereitung der unterschiedlichsten Backwaren über den richtigen Gebrauch von z. B. Fondant oder Royal Icing bis hin zur Herstellung einzelner Motive und Dekoelemente. Der umfangreiche Rezeptteil bietet dann ausreichend Gelegenheit, das Erlernte kreativ und fantasievoll umzusetzen und so für (fast) jeden Anlass – sei es zur Hochzeit, Geburt oder zum Valentinstag – das passende Backwerk zuzubereiten

Verlag:Fackelträger Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2013