Peggy Porschen Tortenliebe

Inhaltsangabe zu „Tortenliebe“ von Peggy Porschen

Peggy Porschens neuer Bestseller • Neue Rezepte für die besten Torten • Mit original Peggy-Porschen-Deko-Schablonen Peggy Porschen ist eine der prominentesten und innovativsten Persönlichkeiten im Konditoreigewerbe und längst eine bekannte internationale Marke. In ihrem neuesten Buch verzaubert sie mit ihrer größten Leidenschaft: wunderschöne, leckere Torten kreieren.Genießen Sie 30 außergewöhnlich köstliche Torten mit Blaubeeren und Buttermilch, Schokolade, Praline und Trüffel, Tiramisu, Ahornsirup und Walnuss oder Erdbeeren und Champagner. Peggy Porschen weiß, was wir lieben.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben