Peggy Robin Starfleet Academy

Inhaltsangabe zu „Starfleet Academy“ von Peggy Robin

Seit 30 Jahren ist Star Trek fester Bestandteil der Film- und Fernsehlandschaft. Jeder, der Star Trek liebt, kennt sich bestens mit der Serie aus. Aber wie genau kennen Sie sich wirklich aus?§In diesem Buch werden Sie mit unendlich vielen Fragen zu unendlich vielen, fremden Welten konfrontiert.

Stöbern in Fantasy

KleinerKomet

• Rezension zu "Starfleet Academy" von Peggy Robin

Starfleet Academy

12. January 2010 um 21:32

Ein nettes Fragen- und Antwortenspiel rund um Star Trek in den Generationen TOS, TNG und DS9.
    Wer die Serien gut kennt, wird Spaß daran haben, mit anderen sein Wissen messen zu können.