Ein Herzvoll Geld

Cover des Buches Ein Herzvoll Geld (ISBN: 9783960082927)

Inhaltsangabe zu "Ein Herzvoll Geld"

Was ist daran so schlimm, GELD einfach nur zu lieben? Belastet von einem unsichtbaren Fluch scheint es sich nur dort niederzulassen, wo schon genügend davon vorhanden ist … und denen, die es dringend brauchen, bleibt es verwehrt. Leben heißt BEWUSST-SEIN. Und erst wenn wir uns selbst als WERT-VOLL erkennen, kann sich Mangel in Fülle verwandeln. Das Spiel des Geldes muss wieder BESEELT werden, denn es funktioniert heute mehr denn je - nur nach anderen GESETZEN!

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:23.06.2016