Peggy Triegel Dutch Oven Backbuch

Inhaltsangabe zu „Dutch Oven Backbuch“ von Peggy Triegel

Neben dem Schmoren und Kochen ist das Backen im Dutch Oven
eine der interessantesten und leckersten Zubereitungsmethoden für
bekannte und ausgefallene Gerichte
In ihrem neuesten Buch erklärt die Autorin Peggy Triegel neben dem Backen von Klassikern wie Brot und Brötchen auch die Zubereitung
von deftigen und süßen Kuchen, Pizza und amerikanischen Pies in
diesem gusseisernen Alleskönner.
Dabei führt sie Schritt für Schritt nachvollziehbar durch jedes Rezept
und erklärt anhand von Bildbeschreibungen anschaulich die jeweilige Herstellung.
Selbstverständlich finden Dutch Oven - Einsteiger auch in diesem Buch wieder alles Wissenswerte zum Thema und Profis mit Sicherheit weitere interessante Anregungen und außergewöhnliche Rezepte.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!