Pei-Yu Chang Hundebraten süßsauer

Inhaltsangabe zu „Hundebraten süßsauer“ von Pei-Yu Chang

Pei-Yu Chang präsentiert in ihrem Kochbuch der chinesischen Hausmannskost unter- schiedlichste Rezepte aus ihrer Heimat. Die vorgestellten Gerichte reichen von Auber- ginen mit Thai-Basilikum und Besoffenen Garnelen in Shaoxing-Reiswein bis hin zu Geschmortem Huhn mit Kastanien. Zusätzlich werden traditionelle Kochmethoden wie das Pfannenrühren zum Garen oder das Kalte Mischen für leichte und frische Speisen erläutert. Zu etwas ganz Besonderem wird das Buch durch die liebevoll collagierten Illustrationen Changs, die beim Betrachten gleich die Lust aufs Ausprobieren wecken.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt