Cover des Buches Auf die Liebe muss man warten (ISBN: 9783958403338)
Y
Rezension zu Auf die Liebe muss man warten von Peik Volmer

+++ Auf die Liebe muss man warten+++

von Yvonne23 vor 7 Jahren

Y
Yvonne23vor 7 Jahren

Auf die Liebe muss man warten

Verlag : novum Verlag
Preis : 17,90 Euro
Format: Taschenbuch
Autor: Peik Volmer ISBN: 978-3958403338

Klappentext:

Ein Buch voller Geschichten über das Leben und die Liebe der perfekte " Strandkorbschmöker"!

Ob Hassliebe zwischen zwei Schwestern, die durch einer Erkrankung ganz neue, tiefe Dimensionen gewinnt, eine junge, vorsichtige Liebe, die sich ganz behutsam anbahnt oder das Sich- Näherkommen reiferer Menschen: Jede Liebe ist einzigartig und hat ihre ganz besondere Geschichte, die Peik Volmer behutsam erzählt. Aber auch die Freundschaft zweier junger Männer, die Liebe der Eltern zu ihren Kindern, Trauer, Freude und tiefe Verstrickungen spielen eine Rolle..... und dann ist da noch die Gemeinschaftspraxis für Urologie um die sich weit mehr Geschichten ranken, als man für möglich hält!

Cover:

Das Cover finde ich sehr passend zum Buch. Mir hat es gefallen und war sehr gespannt was dahinter steckt. Es macht neugierig, wenn man das Cover sieht .

Meinung:

Ich war sehr gespannt auf das Buch und habe mich sehr gefreut hier gewonnen zuhaben. Das erste Buch von Peik Volmer und ich dürfte es lesen,was ganz besonderes ,Danke. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil war soweit flüssig zu lesen nur manchmal kam ich ein wenig durcheinander wer nun diesen Satz gesagt hat, da musste ich erstmal anhalten. Das fand ich ein wenig schade. Aber in großen und ganzen ist es echt ein schönes Buch zum abschalten und genießen und ich kann es jeden nur ans Herzen legen.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten