Pekka Hiltunen Die Frau ohne Gesicht

Inhaltsangabe zu „Die Frau ohne Gesicht“ von Pekka Hiltunen

Als die Grafikerin Lia morgens im Bus zur Arbeit fährt, wird sie Zeugin eines grauenhaften Fundes: Eine Leiche, bis zur Unkenntlichkeit§entstellt, wird im Kofferraum eines Autos entdeckt - die Nachrichten berichten§vom brutalen Mord an einer Prostituierten. Am gleichen Tag lernt sie Mari kennen, eine§schöne junge Frau mit einer ungewöhnlichen§Fähigkeit: Sie kann Menschen "lesen". Schneller, als sie sich wünscht, findet Lia sich in Maris mysteriösem Team wieder, auf der Jagd nach brutalen Menschenhändlern und korrupten Politikern. Bis sie plötzlichin eine hochgefährliche Situation geraten ...Hat Mari Lias Leben leichtfertig aufs Spielgesetzt?

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee