Herr Müller wird zum Führungsprofi

Herr Müller wird zum Führungsprofi

Inhaltsangabe zu "Herr Müller wird zum Führungsprofi"

5 Coaching-Tage für mehr Sicherheit, Qualität und Erfolg im Umgang mit Mitarbeitern und Führungsaufgaben

Jeder von uns könnte Herr Müller sein. Herr Müller ist Abteilungsleiter. In seiner Rolle als Führungskraft ist er sehr gefordert und muss täglich einer Fülle von Aufgaben gerecht werden:
seine Mitarbeiter qualitativ weiterentwickeln - das Tagesgeschäft erfolgreich meistern - seinen eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen - auf ständige Neuerungen und auch Rückschläge reagieren … und dabei noch mit einem Lächeln die Unternehmensziele erreichen.
Denn daran wird Herr Müller gemessen und auch Sie, wenn Sie Führungskraft sind!
In fünf Coaching-Tagen lernt Herr Müller die wichtigsten Werkzeuge, die seinen Arbeitstag und den Umgang mit seinen Mitarbeitern sofort leichter und wirkungsvoller machen:
die Führungskompetenz-Spinne - die Vertriebskompetenz-Spinne - den Wasserfall für den systematischen Vertrieb - die Vier-Phasen-Methode für Mitarbeitergespräche, die alle Beteiligten wirklich weiterbringen - und sechs innere Erfolgsfaktoren, die unser Verhalten täglich beeinflussen.

Lernen Sie gemeinsam mit Herrn Müller, wie Sie mit Ihren Mitarbeitern Erfolge planen und „verursachen“ können und Ihre Führungsrolle mit mehr Sicherheit, Qualität und Freude leben!

Ausgabe:Buch
Verlag:sorriso