Wie wir unsere Gedanken beruhigen

Wie wir unsere Gedanken beruhigen

Das neue Buch von Pema Chödrön erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Wie wir unsere Gedanken beruhigen" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Wie wir unsere Gedanken beruhigen"

Freundschaft schließen mit sich selbst
Welche Meditationsform eignet sich für mich? Wie finde ich den Einstieg? Was muss ich beherzigen, damit sich die erwünschten Fortschritte einstellen? Die weltbekannte Meditationslehrerin Pema Chödrön gibt klare Orientierung für Meditations-Einsteiger und Praktizierende, die in Situationen von Stagnation geraten. Sie erklärt, wie wir zur Ruhe kommen, mit dem Atem gehen, eine freundliche Grundhaltung einnehmen, schwierige Momente als Tor für Erwachen und Liebe nutzen und den Umgang mit Gedanken und Emotionen lernen. Anschaulich, einfühlsam, mit weisem Wissen geschrieben – für alle, die mit Meditation zu mehr Authentizität, Miteinander, Mitgefühl und Lebendigkeit finden möchten.
Dieses Buch erschien ursprünglich 2013 unter dem Titel »Meditieren. Freundschaft schließen mit sich selbst« im Kösel-Verlag.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.01.2019