Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon

Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon

Das neue Buch von Pemerity Eagle erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon"

Dieses Buch öffnet die Tore zu magischem Wissen! Es enthüllt verborgene Geheimnisse der Welt von Hogwarts und eröffnet dem Leser ganz neue Perspektiven auf Harry Potter. Welche Zauberwesen haben uns am meisten beeindruckt? Welche spannenden Duelle wurden ausgefochten und wer ging als Sieger hervor? Und was ist uns bisher über die hinterlistigsten Charaktere der Zauberwelt entgangen?

Ein Lexikon für alle Fans von J.K. Rowlings beliebtem Zauberlehrling, das nicht nur zum Erinnern und Schwelgen einlädt, sondern auch für garantiert jeden Muggel neue, spannende Hintergrundinformationen bereithält.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:31.08.2018