Bully - Geliebter Quälgeist

von Penelope Douglas
Bully - Geliebter Quälgeist

SteffiPM79s avatar

Absolut empfehlenswert !! Was für eine Geschichte ... so verletzend, so gefühltvoll. Meine absolute Leseempfehlung !!

DrunkenCherrys avatar

Mir wurde mit den harten Themen des Buches etwas zu lasch umgegangen. Gut, aber nicht überragend.

Inhaltsangabe zu "Bully - Geliebter Quälgeist"

New Adult Romance aus der Feder von Penelope Douglas, New York Times and USA Today Bestseller Autor

Tate ist ratlos. Was hat sie Jared je getan, dass er sie so behandelt? Obwohl sie einst die besten Freunde waren, hat er sich eines Tages von ihr abgewendet. Das allein wäre schon schlimm genug, doch darüber hinaus lässt er sie nicht in Ruhe, sondern ärgert sie, verbreitet fiese Gerüchte über sie und bringt sie in peinliche Situationen. Nachdem sie ein Jahr in Europa verbracht hat, kehrt sie zurück nach Hause, mit dem festen Vorsatz, sich nicht mehr vor ihm zu verstecken und sich nichts mehr gefallen zu lassen. Doch die Konsequenzen ihrer Entscheidung sind weitreichender als beide es sich je vorstellen konnten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag