Rival - Bittersüße Liebe (Fall Away 3)

von Penelope Douglas
Rival - Bittersüße Liebe (Fall Away 3)

SteffiPM79s avatar

Eine tolle Liebesgeschichte zwischen Stiefgeschwistern mit vielen Verstrickungen. Sehr zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Rival - Bittersüße Liebe (Fall Away 3)"

Nachdem Madocs Stiefschwester Fallon wieder aus dem Internat nach Hause zurückgekehrt ist, hat sich vieles geändert. Nur zwei Dinge nicht, Madocs und Fallons Anziehungskraft für einander ist ungebrochen und sie spielen nach wie vor ein Spiel miteinander. "Sie ist wieder da. Zwei Jahre war sie fort ohne auch nur ein Wort. Als wir noch zusammen unter einem Dach wohnten, hat sie mich tagsüber geschnitten und nachts ihre Tür offen gelassen für mich. Damals war ich echt dumm, aber jetzt bin ich bereit, sie in ihrem eigenen Spiel zu schlagen".  ~ Madoc "Ich bin wieder da. Zwei Jahre sind vergangen, und er will mich noch immer, obwohl er so tut, als sei er etwas Besseres als ich. Doch solange ich aufpasse, wird er nie erfahren, wie tief meine Gefühle für ihn sind." ~ Fallon

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag