Penelope Douglas Until You - Nur mit Dir

Inhaltsangabe zu „Until You - Nur mit Dir“ von Penelope Douglas

Jareds Story zu BULLY - Geliebter Quälgeist von New York Times und USA Today Bestseller Autorin Penelope Douglas "Ich wollte ihr weh tun, gleichzeitig wollte ich ihr niemals weh tun. Ich hasste sie. Ich liebte sie. Ich wollte ihr Dinge antun und gleichzeitig wollte ich sie beschützen. Ich war so verdammt durcheinander ..." ~ Jared Seit ihrer Kindheit waren Tatum und Jared die besten Freunde. Bis zu dem Sommer, in dem sich alles veränderte. Nachdem Jared Zeit bei seinem Vater verbrachte, kehrte er zurück als ein anderer Mensch. Wut, Hass, Hilflosigkeit und Emotionen, die er weder einordnen noch abstellen konnte, machten ihn zu Tates Bully - einem Quälgeist, der es nicht lassen konnte, sie zu piesacken. Doch als Tate nach einem Jahr im Ausland wiederkehrt, lässt sie sich von Jared nichts mehr gefallen.

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964