Penelope Evans Die schöne Tote

Inhaltsangabe zu „Die schöne Tote“ von Penelope Evans

Eine namenlose Tote wird im Leichenschauhaus eingeliefert. Stewart Park, der diensthabende Fotograf, ist vom ersten Moment an fasziniert von dem schönen Mädchen. Er gerät in den Bann der unbekannten Toten und erkennt zu spät, daß er in einem düsteren Spiel mitspielt, dessen Regeln er nicht kennt...§Ein neuer, packender Spannungsroman von Penelope Evans, die mit ihrem Buch 'Die letzte Frau' bereits großen Erfolg hatte.

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott

Blutzeuge

Immer wieder ein Genuss. Tess Gerritsen kann es einfach. Nicht ihr Bestes aber spannend bis zum Schluss.

Maggie409

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

Mieze Undercover