Penelope Evans Die schweigende Tochter

Inhaltsangabe zu „Die schweigende Tochter“ von Penelope Evans

Ein Teenager muss die grausame Wahrheit über seine Eltern erfahren. Kate Carr wurde früh von ihrer Mutter verlassen, aber sie hat ja noch einen überaus charmanten, allseits beliebten Vater, der sie groß zieht. Doch der verschweigt ihr, warum die Mutter plötzlich verschwand. Nur die Narbe an ihrem Bein und ihre Alpträume lassen Kate ahnen, dass damals etwas Schreckliches geschehen sein muss. Und eines Nachts kehrt die Erinnerung zurück ...§Mit dieser pechschwarzen, aufwühlenden Erzählung beweist Penelope Evans, dass sie eine Meisterin der psychologischen Spannung ist.

Woman in Cabin 10

In der Mitte etwas langweilig, man darf nicht Zuviel erwarten

Missi1984

Die Vergessenen

Sehr gutes Buch!

DanielaGesing

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule