Penelope J. Stokes Die Frauen, die wir waren

Inhaltsangabe zu „Die Frauen, die wir waren“ von Penelope J. Stokes

Grace, Liz, Tess und Amanda sind Freundinnen und kennen sich noch aus der Collegezeit, als sie zusammen in einem Haus wohnten. Nach ihrem Examen haben sie sich geschworen, alles, was sich in ihrem zukünftigen Leben ereignen würde, in einem reihum wandernden Tagebuch niederzuschreiben. Dreißig Jahre später, durch eine schwere Erkrankung aufgerüttelt, beschließt Grace, die drei anderen für ein Wochenende einzuladen und endlich die Wahrheit über ihr verpfuschtes Leben zu erzählen. Dabei stellt sich heraus, dass alle das Tagebuch belogen haben. Nun ergreifen die Frauen die Chance, sich gemeinsam ihren Lebenslügen zu stellen und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Rezension zu "Die Frauen, die wir waren" von Penelope J. Stokes

Die Frauen, die wir waren

Winterzauber

20. April 2010 um 19:31

Das war wirklich gut. Ein gutes Buch mit ein bisschen Drama - vier Freundinnen bei denen das Leben komplett verschieden verläuft und sie lassen aber die aderen im Glauben, ihr Leben verliefe ganz anders - nämlich gut, erfolgreich usw. bei einem Treffen nach 30 Jahren kommt die Wahrheit ans Licht. Hat mir gut gefallen - kann ich empfehlen !!!