Die Frauen, die wir waren

von Penelope J. Stokes
Die Frauen, die wir waren

Inhaltsangabe zu "Die Frauen, die wir waren"

Grace, Liz, Tess und Amanda sind Freundinnen und kennen sich noch aus der Collegezeit, als sie zusammen in einem Haus wohnten. Nach ihrem Examen haben sie sich geschworen, alles, was sich in ihrem zukünftigen Leben ereignen würde, in einem reihum wandernden Tagebuch niederzuschreiben. Dreißig Jahre später, durch eine schwere Erkrankung aufgerüttelt, beschließt Grace, die drei anderen für ein Wochenende einzuladen und endlich die Wahrheit über ihr verpfuschtes Leben zu erzählen. Dabei stellt sich heraus, dass alle das Tagebuch belogen haben. Nun ergreifen die Frauen die Chance, sich gemeinsam ihren Lebenslügen zu stellen und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2006

Winterzaubers avatar
    Winterzaubervor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Frauen, die wir waren" von Penelope J. Stokes

Das war wirklich gut. Ein gutes Buch mit ein bisschen Drama - vier Freundinnen bei denen das Leben komplett verschieden verläuft und sie lassen aber die aderen im Glauben, ihr Leben verliefe ganz anders - nämlich gut, erfolgreich usw. bei einem Treffen nach 30 Jahren kommt die Wahrheit ans Licht. Hat mir gut gefallen - kann ich empfehlen !!!

Ellies avatar
    Ellie