Penelope Lively London im Kopf

Inhaltsangabe zu „London im Kopf“ von Penelope Lively

Der Architekt Matthew Halland arbeitet an einem ehrgeizigen Projekt in den Londoner Docklands. Während der Hochhauskomplex aus Glas und Stahl sich der Vollendung nähert, durchstreift Matthew die Stadt. Vergangenheit und Gegenwart überlagern sich in Matthews Kopf, und zugleich nimmt die Zukunft Gestalt an in der zufälligen Begegnung mit einer Frau, die er nicht vergessen kann.

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Wow, ich bin begeistert. Tolle Geschichte um Ruby und James. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil.

zessi79

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Entwicklung von Chanel Nr. 5 und Leben von Coco Chanel. Einfach zu lesen.

allegra

Berühre mich. Nicht.

Am Anfang versteht man nicht direkt alles, aber weiterlesen wird mit einer mitreißenden Geschichte belohnt mit herzschmerz und viel Gefühl!

Stella106

Ohne ein einziges Wort

Das Buch ist nicht nur auf seine Art romantisch, sondern auch sehr spannend geschrieben. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lealein1906

Der kleine Brautladen am Strand

schöne Geschichte über Freundschaft und einen ganz besonderen Brautladen, den man zu gern selbst mal besuchen würde! Herrlich komisch!

littlecalimero

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein Roman, der den Frühling und Sommer versüßt, zum Nachdenken anregt und auf leichte Art und Weise tiefgründige Themen verarbeitet.

Buchstabenpoesie