Penelope Ody Praxishandbuch Heilpflanzen

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Heilpflanzen“ von Penelope Ody

Das "Praxishandbuch Heilpflanzen" bietet nicht nur Neueinsteigern eine ausführliche Einführung in die Thematik, sondern ist auch ein verlässlicher Führer für all jene, die sich bereits mit der Pflanzenheilkunde befasst haben und sich für anerkannte und bewährte Methoden der Selbstmedikation interessieren. Die übersichtliche, alphabetisch gegliederte Auflistung der bekanntesten und gebräuchlichsten Heilpflanzen informiert auch über ayurvedische, chinesische und südamerikanische Naturmedizin. Der umfangreiche Anhang enthält weiterführende Literatur, nützliche Adressen und aktuelle Internet-Links.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos