Penelope Ody Praxishandbuch Heilpflanzen

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Heilpflanzen“ von Penelope Ody

Das "Praxishandbuch Heilpflanzen" bietet nicht nur Neueinsteigern eine ausführliche Einführung in die Thematik, sondern ist auch ein verlässlicher Führer für all jene, die sich bereits mit der Pflanzenheilkunde befasst haben und sich für anerkannte und bewährte Methoden der Selbstmedikation interessieren. Die übersichtliche, alphabetisch gegliederte Auflistung der bekanntesten und gebräuchlichsten Heilpflanzen informiert auch über ayurvedische, chinesische und südamerikanische Naturmedizin. Der umfangreiche Anhang enthält weiterführende Literatur, nützliche Adressen und aktuelle Internet-Links.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61