Cover des Buches Die Scotch Royals (ISBN: B078S5NZLZ)
Meeehlies avatar
Rezension zu Die Scotch Royals von Penelope Sky

geniales Ende!

von Meeehlie vor 6 Jahren

Meeehlies avatar
Meeehlievor 6 Jahren
Man... wie sehnsüchtig ich auf diesen Band gewartet habe. Und es hat sich voll ausgezahlt!

Der Band setzt ungefähr einen Monat, nachdem Crewe von Joseph angeschossen wurde, ein. Crewe ist nicht gut drauf, trinkt wieder, "hurt" auch wieder herum und arbeitet.

London ist derweil wieder zu Hause und arbeitet als Krankenschwester, versucht ein paar Dates zu haben - doch ist nicht wirklich glücklich.

Daher entscheidet sie sich, ihr selbst einen Monat zu geben, damit Crewe ihr verzeiht und ihr noch eine Chance gibt und fliegt zurück nach Schottland.

Dieser lässt sich jedoch nicht erweichen, bis auf einen bescheuerten Kompromiss, den er vorschlägt, auf welchen London sich aber nicht einlässt.

Daher verlässt sie Crewe für immer und kehrt wieder in ihr altes Leben zurück. Und findet auch kurz darauf einen netten Kerl im Supermarkt kennen und verbringt eine Nacht mit ihm - und einigen sich auch darauf, sich hin und wieder für Sex zu treffen.

Am nächsten Tag nach ihrer Schicht im Krankenhaus folgt ihr ein Mann - und das ist Crewe. Wieso ist er hier? Und was will er? Lest es bitte selbst - es ist super genial.

Klasse fand ich ein paar Wendungen, welche man so nicht erwartet hätte. Es waren weniger Erotik Szenen vorhanden, doch das hat dem Buch keinen Abbruch getan. Dadurch erlangte es mehr Tiefe. Man erhielt mehr Einblicke in die Gedanken der beiden und auch was sonst so alles getrieben wurde, was ich hier jetzt nicht verraten werde.

Es war einfach mega fesselnd! Ich fand es toll wie sehr sich London angestrengt hat, damit Crewe ihr verzeiht, und ihre Courage, sich nicht mit weniger Abspeisen zu lassen, als sie verdient.

Crewe lässt endlich wirklich seine Gefühle zu, was sehr schön anzusehen war. Er ist zwar am Anfang ein sturer Bock, doch das legt sich.

Es war ein spannendes und gefühlvolles Ende bei dem ich auch zwischendurch ein paar Tränchen in den Augen hatte....

Einfach toll, wie Penelope Sky dies zu Ende gebracht hat! Unbedingt lesen!