Göttin in Dessous

Cover des Buches Göttin in Dessous (ISBN: B07K6FQRXP)
Bestellen bei:

B
Bianka_B

Spannend. Voller Gefühle, Emotionen und Erotik.

Aloegirls avatar
Aloegirl

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Ich bin Carter Barsetti.

Sohn von Cane Barsetti.

Ich habe mein Vermögen in der Automobilindustrie gemacht. Ich habe es immer vorgezogen, auf der Überholspur zu leben. Mein Vater hoffte, ich würde mich in der Toskana niederlassen und mich dem Familienbetrieb in der Weinherstellung anschließen.

Vielleicht eines Tages.

Ich weiß, dass ich mich vom Untergrund fernhalten soll. Ich habe meinem Vater versprochen, dass ich es tun würde.

Aber dann bekomme ich ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.

Ein Mann bietet mir hundert Millionen Dollar, um seine Tochter aus dem Untergrund freizukaufen.

Aber nachdem ich sie freigekauft und nach Hause gebracht habe, sagt sie mir, dass es ein abgekartetes Spiel ist. Sie wurde absichtlich gefangen genommen, um dem grausamsten Mann zu entkommen, den sie je kannte.

Und jetzt muss ich entscheiden, ob ich sie zurückbringe.

ISBN:B07K6FQRXP
Ausgabe:eBook