Knöpfe und Schmerz

Boleynhistorics avatar

Super Abschluss

Elke_Roidls avatar

Pearl wird wieder entfürht

Inhaltsangabe zu "Knöpfe und Schmerz"

Als ich die Gelegenheit zur Flucht hatte, ergriff ich sie. Jetzt bin ich in New York City und versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Trotz des Trackers an meinem Knöchel ist Crow mir nicht gefolgt. Er hat mich noch nicht einmal angerufen. Ich hatte ihm gesagt, was ich für ihn fühle, aber er hat mich einfach kalt abgewiesen. Vielleicht hat er mich vergessen. Eines Tages komme ich in meine Wohnung und sehe den Haufen Knöpfe auf meinem Tresen. Ich hatte sie nicht dorthin getan, und es gibt nur eine Erklärung dafür, warum sie dort sind. Vielleicht hat mich Crow doch nicht vergessen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:08.09.2017