Knöpfe und Schmerz

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Pearl wird wieder entfürht
    Pearl hat es geschafft

Pearl wird in Crown´s Haus entführt kann sich aber befreien und flieht zum Flughafen und nimmt den nächsten Flieger in die USA.
    Dort angekommen geht sie zu Ihrer alten Wohnung wo Jacob lebt und zwingt Ihm ihr Einhunderttausend Dollar zu geben oder Sie zeigt Ihn an - nachdem Sie das Geld hat gibt sie bei der Polizei bekannt das sie frei ist und lebt. Jason Ihr Ex hat nach Ihr gesucht und Pearl kommt bei ihm unter bis Sie einen Job und eine Wohnung hat.
    Nach 2 Monaten taucht Crown auf und will den Rest Ihrer Schulden eintreiben Pearl stimmt schweren Herzens zu aber es kommt schlimmer
    ich habe mir Pearl gelitten und gebangt
    nun freue ich mich auf das nächste Band