Penelope Sky Knopfe und Schande (German Edition) (Knöpfe, Band 4)

Inhaltsangabe zu „Knopfe und Schande (German Edition) (Knöpfe, Band 4)“ von Penelope Sky

Cane trifft Adelina

— Elke_Roidl
  • Cane musshandeln

Knopfe und Schande (German Edition) (Knöpfe, Band 4)

Elke_Roidl

28. March 2018 um 12:39

Pearl und Crow sind glücklich und genießen Ihr Leben.  Cane hat ein Geschäft in Frankreich zu erledigen und trifft am Flughafen eine Frau die er kennen lernen will aber Sie weißt Ihn ab denn Sie hat Angst. - nachdem Cane sein Geschäft fast erledigt hat wird Ihm diese Frau zum Sex angeboten - sie ist völlig fertig geschlagen vergewaltigt und halb verhungert und Cane bringt es nicht über sich sie zum Sex zu zwingen. Allerdings nimmt er Sie für 4 Wochen mit zu sich und gibt Ihr alles was Sie braucht essen duschen und etwas Freiraum Dieses Buch knüoft nahtlos an die anderen an und ich warte mit Sehnsucht auf Band 5 und 6