Muse in Dessous

von Penelope Sky
Muse in Dessous

P

Das Buch ist sehr romantisch, heiß und mit einem Hauch von Erotik.

B

Sehr spannend, fesselnd und voller Erotik

Inhaltsangabe zu "Muse in Dessous"

Mein Bruder hat sich mit einem Mafiaboss eingelassen und alles verloren, was er hatte, inklusive seines Lebens.

Und nun muss ich seine Schulden bezahlen.

Alles was ich habe, sind zwanzig Dollar in meiner Tasche und meine Kleidung. Die Bank hat das Haus genommen und mein letzter lebender Verwandter wurde ermordet. Knuckles hat gedroht mich zu foltern, wenn ich fliehe. Er zählt die Tage bis er mich besitzen wird…und ich die letzten Tage meiner Freiheit.

Aber ich werde nicht warten. Ich werde rennen, als ob der Teufel hinter mir her wäre.

Nach Mailand.

Der beste Dessous-Designer der Welt sucht nach neuen Talenten für Barsetti-Dessous. Ich bin nicht wirklich ein Model, aber vielleicht kann ich irgendeinen Job bekommen…und ein wenig Geld verdienen.

Aber als ich den berüchtigten Conway Barsetti treffe, hat er andere Pläne mit mir.

Bin ich gerade von einem Monster in die Arme eines anderen geflohen?

ISBN:B07BRMMXB9
Ausgabe:E-Buch Text