Schönheit in Dessous

von Penelope Sky
Schönheit in Dessous

B

Spannend, gefühlvoll, brutal ehrlich und voller Erotik und Sex. Aber auch Liebe, Freundschaft und Loyalität.

C

Leider konnte mich Teil 2 auch nicht 100 prozentig überzeugen, da ich erwarte von Penelopy Sky Inhaltlich einfach mehr...

Inhaltsangabe zu "Schönheit in Dessous"

Conway Barsetti möchte nicht mehr, dass ich ein Model bin.

Er will mich ganz für sich alleine.

Ich inspiriere ihn auf eine Art, wie es niemand sonst tut.

Jetzt lebe ich mit ihm in seiner wunderschönen Villa und ich fühle mich nicht mehr wie eine Gefangene. Ich kann tun was ich möchte – mit ein paar Einschränkungen. Aber er behandelt mich so kalt, er sieht mich mehr als ein Objekt als wie eine Person.

Seine Familie kommt zum Mittagessen vorbei und er sagt mir, ich solle in meinem Zimmer bleiben, damit sie mich nicht sehen.

Aber ich habe eine bessere Idee. Ich werde sie glauben lassen, dass ich seine Freundin bin, dass wir zusammenleben und uns lieben. Es sei denn, er behandelt mich besser, werde ich seinen Eltern und seiner Schwester sagen, was in Wahrheit unser Arrangement ist.

Und ihn demütigen.

ISBN:B07CTGX316