Penelope Smith Gespräche mit Delfinen

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit Delfinen“ von Penelope Smith

Penelope Smith, die weltweit bekannte Tierkommunikatorin und -Therapeutin, berichtet über ihre Heilung durch wilde Delfine, die ihr halfen, ihre lebenslange Angst vor tiefem Wasser zu überwinden. Sie lernte, mit ihnen zu schwimmen und das Meer zu lieben. Lassen Sie sich verzaubern durch die Verschmelzung des menschlichen Bewusstseins mit dem der Delfine und lauschen Sie den Ratschlägen der Meeresbewohner für die Gesundung der Ozeane, der Erde und der Vernetzung allen Lebens. Die CD lässt Sie die Heilkraft dieser charismatischen Wesen spüren und die Liebe, die sie für die menschliche Spezies empfinden. Laut Penelope Smith erleichtern Delfine das Verweben von Bewusstsein über unseren ganzen Planeten und helfen erwachenden Menschen, eine energetische Transformation herbeizuführen. Mit fast einer Million verkauften Exemplaren sind Penelope Smith´s "Gespräche mit Tieren" und "Tiere als sprechende Gefährten" inzwischen echte Bestseller. Teil 1 - 10:08 Teil 2 - 08:26 Teil 3 - 11:38 Teil 4 - 09:41 Teil 5 - 07:43 Teil 6 - 10:59 Teil 7 - 11:38 Teil 8 - 04:28 Teil 9 - 04:02

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi